Bütikofer Harley-Davidson Events

Nord-Portugal – mit Bütikofer Harley-Davidson Thurgau auf Reisen gehen.

Veranstaltungsort

An den schönsten Orten in Nord-Portugal, Lissabon, und vieles mehr.

26. September 2023 00:00 - 06. Oktober 2023 00:00

Auch im nächsten Herbst gehen wir gemeinsam mit euch auf die grosse Tour.

Geplant ist eine Herbstreise ins wunderschöne und unverfälschte Nord-Portugal. Da wir aber in der Platzzahl limitiert sind, bitten wir euch, bereits dieses Datum zu notieren und euch baldmöglichst anzumelden (spätestens 26. Märs 2023). Wir freuen uns auf jeden Fall wieder mit euch auf den Bikes unterwegs zu sein, zu biken, Freundschaft zu pflegen und eine gute gemeinsame Zeit zu haben.

Jetzt hier gleich anmelden!


Motorradreise nach Nord-Portugal

Portugal ist ein Land voller Kontraste, das alle Besucher bezaubert. Der nördliche Teil bietet ein grossartiges Gebirgssystem, das Motorradliebhaber mit endlosen Kurven, gutem Asphalt und außergewöhnlichen Landschaften begeistert. Wir werden mehrere Naturparks von einzigartiger Schönheit durchqueren, wie “La Serra da Estrela”, “Arribes del Douro”, “Montesinho”, “Sierras de Aire”, Candeeiros und das Biosphärenreservat Trans-Frontier Gerês-Xurés. 

Der Reichtum seiner Geschichte ermöglicht uns, 5 Welterbestätten (Sintra, Porto, Lissabon, Coimbra) sowie andere einzigartige Städte wie Cascais (das portugiesische Monaco), Fátima, Braga, Bragança, Viseu und Castello Branco, auf unserer Reise zu besuchen. Wir werden auch vom westlichsten Punkt des europäischen Kontinents (Cabo de Roca) im Sintra-Cascais-Naturpark auf den Ozean blicken. 

Nicht zu vergessen ist die wunderbare Küche, die Freundlichkeit der Menschen und die einzigartige Musik “El Fado” zu geniessen.

Reiseprogramm als PDF zum Downloaden.

Nord-Portugal – mit Bütikofer Harley-Davidson Thurgau auf Reisen gehen.